Hybridfarben - Heritage - Mistic Queen - Cherrymoon - Hawaii - Colour Therapy

Hybridfarben - Heritage - Mistic Queen - Cherrymoon - Hawaii - Colour Therapy

Artikel 1-20 von 35

Absteigend sortieren
Seite
pro Seite
.
Typische Herbstkollektion, sieben Hybridfarben mit sehr dunklen, intensiven Schattierungen, die nahezu Schwarz wirken. Es dominieren Rot- und Purpurtöne, frostige Auberginen, Kirschburgundrot, Braun und dunkles Graphit. Das ist nicht alles. Mistic QUEEN besteht auch aus hochpigmentierten Brokatfarben: blau, smaragdgrün und rot. Eine wunderbare Kollektion für Frauen, die dunkle, aber sehr satte und ausdrucksstarke Farben mögen. Dank der perfekten, kremigen Konsistenz lassen sich die Produkte super auf den Nägeln verteilen.
Die Cherrymoon Kollektion ist nicht nur wegen der wunderbaren Farbtöne einzigartig, sondern auch wegen dem, was Sie darin finden. Sechs fesselnde Rottöne und vier Glittereffekte. Die Farbnamen der Nagellacke beziehen sich auf romantische Städte, und die Namen der Effekte auf… Liebesgesten. Die Kollektion umfasst 6 Lacke: Paris, Vegas, Oslo, Vienna, Rome und Venice und 4 Glitterpollen: Kiss in, Hug In, Sex In und Date in.
Hawaii Collection - ist eine innovative Linie transparenter Neonfilter. Dank ihrer Eigenschaften verwandeln Sie jeden Farbton Ihres Hybridlacks in eine völlig neue, einzigartige Farbe. Schluss mit unbenutzten Farben, die vergessen in den Regalen stehen. Jetzt können Sie ihnen mit Buntglaseffekt ein neues Leben einhauchen! Sie können den Neonfilter auf die gesamte Oberfläche des Nagels auftragen oder ihn miteinander mischen, um den Ombre-Effekt zu erzielen.
Der Name der Kollektion Colour Therapy weist auf die heilende Wirkung von Farben hin. Alle Farbtöne wirken sich auf die Stimmung aus und verbessern sie, weil sie angenehm für die Augen sind und eine unglaubliche Energie haben. Die Namen der Nagellacke selbst beziehen sich auf die sog. "Stimmungsaufheller", zu denen wir greifen können, wenn es uns schlechter geht. Die gesamte Kollektion ist in Zusammenarbeit mit unseren Empfängern und Kunden entstanden.